<3-lich Willkommen zu meinem Layoutblog. Guckt euch einfach ein wenig um.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Avatare
  Layouts
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/allzeitwunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





**Noch Baustelle

Guten Tag meine Lieben.
In den nächsten Tagen bzw Stunden wird hier mein
Layoutblog entstehen. Warum?
Weil ich meinen Hauptblog mit einem Passwort versehen
hab und so niemand meine Layouts mehr nehmen kann.
Das soll sich hier ändern. Es soll kein Designblog sein.
Ich hasse es unter Druck zu arbeiten.
Es soll einfach nur ein Plätzchen im World Wide Web sein,
indem man entspannd Layouts angucken kann
& vielleicht auch andere Sachen ausleihen darf.

Ich fühle mich als wenn ich meine eigne Bücherrei eröffne.
Feedbacks sowie auch Affilatesanfragen sind erwünscht.
14.3.08 19:58
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora / Website (16.3.08 16:43)
Ich finds gut, dass du das machst, vor allem weil dus designen drauf hast, nicht so wie viele andere "designblogs" hier.
naja, wollt ich nur loswerden. ja ich weiß das klang geschleimt. egal.
tschö


Nora / Website (16.3.08 22:08)
Stimmt, bei Nikolaus ist das auch heftig. Das hab ich sogar vergessen, das sagt alles :D


fighting/the/blue / Website (17.3.08 10:58)
Maaaus.
Die lays funktionieren nich bei mir und so. ._. find ich scheiße weil ich n paar von dir auch nich kenne ud sie egrne sehn würde. :x


Megalomania ☆ / Website (19.3.08 11:06)
freut mich sehr, dass man deine
Lays wieder betrachten kann! (:
Ach Tassi, ich hätte nen Tipp für dich:

Verwende doch: http://www.lima-city.de
Das ist wie freenet, mit dem Vorteil,
dass sie keine Serverausfälle wie
f. hat. (:


L0VE iS iN THE AiR. <3 / Website (20.3.08 18:11)
Tassilein, ich hab mir dein Dino lay genommen, für meinen Gedichte blog. (:
xx


missunderstood / Website (29.3.08 18:46)
wie, du hast es selber gemerkt?
wer ist denn nicht perfekt bei dir? ;D



missunderstood / Website (29.3.08 18:49)
und was ist los bei dir?
ich kannte diesen blog von dir übrigens noch gar nich, aber ich antworte jetzt mal hier. bist die von "broken.hearts.parade", stimmts?



Love is in the air. <3 / Website (30.3.08 00:00)
Süße, deine Credits SIND drinne.
Ich bins. -.-
guck mal bei 2.
da stehn beide blogs aufgelistet.
Ers mal guckn bevor aufregen. :x


Love is in the air. <3 / Website (30.3.08 17:26)
ja wow. jetz hab ich echt angst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung